· 

Bob der Bär

Dass Catharina vom norwegischen Kult Label Hipknits nicht nur lässige Strickmode für Kinder und Erwachsene entwirft, sondern auch gestrickte Begleiter fürs Kinderzimmer, sollte inzwischen nichts Neues mehr sein. 

Nach dem Einhorn Karl und der Qualle Edgar, gibt es nun ein neues Familienmitglied: Bob der Bär.

 

Die englische Anleitung ist super umfangreich und detailliert erklärt, selbst für einen wenig erfahrenen Stricker kein Buch mit sieben Siegeln. Ihr erhaltet sie über den Hipknit Onlineshop *klick*, könnt aber auch gerne nach weiterer Inspiration bei Instagram suchen *klick*. 

Versucht Euch also wirklich mal an diesem Begleiter!

"Kleiner" Begleiter möchte ich nicht schreiben, hat er doch die Maße eines richtig klassischen Teddybären, mit dem man ordentlich kuscheln kann. 

Gestrickt wird der Teddy auf 3 mm Nadeln mit Alpakka Garn und ihr solltet eine Maschenprobe von 28 M = 10 cm erreichen. In dem ein oder anderen Garnlager findet sich sicher die passende Wolle dafür!

Und jetzt ran an die Nadeln.

Viel Freude beim Nachstricken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0