· 

Ankers, auf ein Neues

Euch könnten in der großen Petite Knit Sammlung die letzten zwei deutschen Anleitungen durch die Lappen gegangen sein: Ankers Kleid und Ankers Jacke.

Nicht, weil sie weniger schön als ihre Geschwister der Ankers Familie sind, sondern weil Mette einfach in einem solchen Affenzahn Anleitungen auf den Markt bringt, dass es fast schon ein Kunststück ist, bei ihrem Tempo mitzuhalten. 

 

Familie Ankers wächst rasant weiter: neben Pullis für Groß und Kleid gibt es mittlerweile auch den Body, Strampler, Mütze etc. 

Schaut doch einfach mal im Onlineshop von Petite Knit bei den deutschen Anleitungen, falls ihr den Überblick verloren habt, oder noch ein wenig Inspiration sucht *klick* - man kann ja schließlich nie früh genug mit der Herbstgarderobenplanung beginnen (Himmel, das wäre mal ein Wort für's Galgenmännchen).

Oder aber ihr stöbert ein wenig in Mettes Ravelry Shop, hier der Link zur aktuellsten Ankers Anleitung, dem Kleidchen *klick*,

Und wie immer gilt: wenn Ihr noch Farbideen braucht, sucht ein wenig bei Instagram *klick*.


Mettes Anleitungen überzeugen, wie immer, durch klare und simple Beschreibungen und darüber hinaus bieten sie einen riesen Spielraum, was die zu strickenden Größen betrifft - ein wirklicher Pluspunkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0