· 

Agnes und Polly

... sind Namen der neusten Designs von Catharina, dem kreativen Kopf hinter Hipknit

Zwei Pullover, die lässig aber dennoch klassisch geschnitten sind, die ausgezeichnet in die Garderobe einer jeden Strickerin passen und die man sowohl zu Rock als auch Hose tragen kann. 

 

Im Laufe der nächsten Zeit werden noch weitere englische Übersetzungen der norwegischen Anleitungen kommen, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Die Pullover, beide mit einem weiten Halsausschnitt versehen, lassen sich relativ zügig stricken, da durch die Raglanabnahmen kaum Nähte entstehen und auf Nadeln 6 bzw. 7 nur so dahin gleiten.

Beide Pullover könnt ihr über Catharinas Homepage *klick* erwerben, oder Ihr schaut auf Instagram *klick* noch ein wenig weiter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0